Kassierer/in

Mr. Wash Autoservice AG

Hamburg

Automobilindustrie

Hamburg

Kassierer/in Mr. Wash Autoservice AG Hamburg Sie übernehmen alle anfallenden Kassiertätigkeiten und sind Ansprechpartner für unsere Kunden. Für diese Tätigkeiten werden Sie von uns ausgebildet, bevor Sie eigenständig in Ihren Arbeitsbereich einsteigen.

Unbefristet Ab Dem 1 Tag Wir Suchen Motivierte Und Freundliche Kassierer/-innen Für Die Waschstraße Und Die Tankstellenkasse In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Alle Anfallenden Kassiertätigkeiten Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Für Diese Tätigkeiten Werden Sie Von Uns Ausgebildet Bevor Sie Eigenständig In Ihren Arbeitsbereich Einsteigen Ihr Profil: Sie Haben Ein Freundliches Auftreten Und Achten Auf Ihr äußeres Pünktlichkeit Und Zuverlässigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Auch Bewerber Ohne Abgeschlossene Berufsausbildung Haben Eine Chance Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Hervorragendem Betriebsklima Persönliche Vorstellung: Montags - Samstags 10 - 17 Uhr Bei Herrn Höper Bitte Bringen Sie Ihren Lebenslauf Mit Ag Kasse Kundenberater Kundenberatung Verkauf Sales Verkäufer Kundenservice Kassenkraft Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kasse Kundenberater Kundenberatung Verkauf Sales Verkäufer Kundenservice Kassenkraft Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kassierer/in Sie übernehmen Alle Anfallenden Kassiertätigkeiten Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Für Diese Tätigkeiten Werden Sie Von Uns Ausgebildet Bevor Sie Eigenständig In Ihren Arbeitsbereich Einsteigen Hamburg Kasse Kundenberater Kundenberatung Verkauf Sales Verkäufer Kundenservice Kassenkraft Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann

Niederlassungsleiter (m/w)
   Mr. Wash AG (deutschlandweit)

Technischer Assistent (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Betriebstechniker (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Warehouse employee
   Amazon (Gohlis-Nord)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Senftenberg)